(11.09.2020)

Der diesjährige Wahlkampf geht mit dem morgigen Samstag in die Schlussrunde. Auch wir vom FDP Stadtverband Düren werden am letzten Samstagvormittag vor der NRW-Kommunalwahl mit einem Infostand auf dem Dürener Wirteltorplatz präsent sein.

Nun kommt es auf Sie an! Jede wahlberechtigte Bürgerin und jeder wahlberechtigte Bürger ist aufgefordert, für eine kraftvolle Demokratie von seinem Wahlrecht Gebrauch zu machen – wenn dies noch nicht durch die Briefwahl erfolgt sein sollte.

Die Kommunalwahl ist wichtig. Denn besonders im Stadtrat werden unzählige Entscheidungen getroffen, die jede Bürgerin und jeden Bürger direkt erreichen.Unser Bürgermeisterkandidat Hubert Cremer sowie unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat und unsere Vertreterinnen und Vertreter in den verschiedenen Wahlbezirken hoffen auf ein gutes und starkes Wahlergebnis.

Wir Stadtdürener Liberale sind motiviert und haben authentische Ideen, Konzepte und Schwerpunkte, die wir in den nächsten Jahren für ein gutes Düren umsetzen möchten. Nun bitten wir Sie um Ihre Stimme. Für eine Kommunalpolitik mit authentischen Themen und Zielen, für eine gute, lebens- und liebenswerte Heimat. Danke.

Ihre Kandidatinnen und Kandidaten des FDP Stadtverbandes Düren: Hubert Cremer, Renate Cremer, John-Henry Gomez-Conrads, Michael Töfke, Jörg Henke, Manfred Heise, Katharina Eckstein, Dr. Tobias Terhorst, Petra Biergans, Richard Adler sowie alle Vertreterinnen und Vertreter der Wahlbezirke.