FDP Düren – Kommunalpolitik „zum Anfassen“…

(13.09.2020)

Der Dürener FDP Stadtverband ist nah an den Bürgerinnen und Bürgern. Auch am Sonnabend vor der Kommunalwahl war die Dürener FDP mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Hubert Cremer und den Kandidatinnen und Kandidaten für den neuen Dürener Stadtrat in der Dürener Fußgängerzone anwesend. Wir merkten, dass vielen Bürgerinnen und Bürgern für die Zukunft eine „Politik zum Anfassen“ wichtig ist. Viele Interessierte suchten den persönlichen Kontakt mit unserem Bürgermeisterkandidaten und ihren Wahlkreisvertretern.

Viele Dürenerinnen und Dürener nahmen unseren letzten großen Wahlkampftermin vor der Kommunalwahl wahr und informierten sich an unserem stark frequentierten Wahlstand über die politischen Themen und Ziele des FDP Stadtverbandes Düren.

Erstmals am Start war unser großer Bühnenwagen, der nicht nur blickfangstark auf dem Dürener Wirteltorplatz positioniert werden konnte, sondern zusätzlich als gemütliche Lounge daherkam und von vielen Interessierten genutzt wurde.

Der Bühnenwagen wird vielen Dürenerinnen und Dürenern bekannt sein, da er in den vergangenen Wochen als rollendes Werbefahrzeug in der Innenstadt und den Vororten täglich im Einsatz gewesen war. Am Ende des Wahlkampftages positionierten wir die diesjährigen FDP-Werbefahrzeuge auf dem Annakirmesplatz und reihten sie für ein Andenkenfoto hintereinander auf. Alle Fahrzeuge sorgten in den letzten Wochen für zig zehntausende Blickkontakte auf den Dürener Straßen.

Bis 18:00 Uhr können Sie heute in den Wahllokalen von Ihrem Wahlrecht Gebrauch machen. Wir Stadtdürener Liberale würden uns freuen, wenn Sie uns mit Ihrer Stimme unterstützen würden, damit wir uns in Zukunft weiterhin für eine authentische Kommunalpolitik zum Wohle unserer Stadt einsetzen können.

Vielen Dank!